Steingewicht – Ratespiel

| Steingewicht – Ratespiel

Am Mittwoch wurde fleißig geraten, gemessen und kalkuliert. Am Abend wurden die drei Gewinner, die wirklich knapp dran waren, ermittelt.

Gewonnen hat die Firma “Mein Granitstein e.U.”, Herr Christian Flasch aus Maria Lanzendorf, der leider am Abend nicht mehr vor Ort war und daher auch nicht am Foto ist. Thomas Löffelberger und Andreas Fallwickl konnten aben den zwei Zweitplatzierten Hannelore Schwarzenbacher aus Uttendorf und Nikolaus Böhm aus Baden ihre Thermengutscheine für ganz Österreich übergeben. Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Nachdem viele Gäste mit großem Einsatz und Spaß dabei waren, werden wir am Freitag mit einem anderen Grabmodell, das Ratespiel wiederholen.

Achja, wie viel glauben Sie, dass dieser Stein – ohne Sockel – wiegt?  Also diese formschöne Kern bringt 204,5 KG auf die Waage.

gewinnspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016-11-19T12:21:08+00:00
Zurück