Messe-Nachlese

| Messe-Nachlese

AMC-Messe-Nachlese

Soviel Arbeit und schon ist wieder alles in der Norm – Gott sei Dank!

Und es hat sich wieder ausgezahlt: Wir konnten vielen Besuchern unsere neuen Grabdesign-Modelle in einem einzigartigen Ambiente präsentieren. Sehr zufrieden waren auch unsere Gastaussteller. Die Kunstgießerei Strassacker mit ihrer neuen Verlaufspatina trägt ebenso zum Erfolg bei wie die persönliche Betreuung der Familie Lapitz von Weha Wien. Boris Malacko mit seiner Firma GTech konnte seine neueste CNC-Graviermaschine vorzeigen und auch die Ritzbilder waren interessante Hingucker.

Mittwoch und Freitag hat ein Steingewichteraten viel Zuspruch gefunden. Die Mittwochgewinner können Sie im Beitrag “Steingewichte-Ratespiel” nachlesen. Am Freitag konnten wir die drei Gewinner vor Ort beglückwünschen. Herr Johannes Bauer setzte mit seinen geschätzten 167,5 KG eine Punktlandung und konnte somit einen Thermengutschein von € 200,- mit nach Hause nehmen. Herr Steffner und Herr Engelbrecht konnten sich den zweiten Platz teilen.

Am Freitagabend fand dann noch der gemütliche Gala-Abend statt, wo wir viele Besucher begrüßen durften. Andreas Fallwickl – wie immer mit einer eigenwilligen Ansprache – hat den Abend eingeleitet. Gut gelaunt wurde bis lang in den Nacht hinein gefeiert.

 

andy freitag garas gewinner-freitag gewinnermodell-freitag

2016-11-22T13:38:07+00:00
Zurück